Categories

Cubic Fun - 3D Puzzle Markusplatz Venedig Italien Groß

Cubic Fun - 3D Puzzle Markusplatz Venedig Italien Groß
Zoom image

15,99 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Stock: 0

Shipping time: Auf Lager

Product no.: MC209
Cubic Fun - 3D Puzzle Markusplatz Venedig Italien Groß
Anzahl der Teile: 107 Stück

Modell-Maße: 36,5×26×22 cm

Schwierigkeitsgrad: 5 von 7

Bauzeit ca. 150-180 Minuten

Altersempfehlung: ab 8 Jahre



Der Markusplatz ist der bekannteste Platz in Venedig.
Er ist 175 m lang und 82 m breit.

Seine heutige Form ist das Ergebnis städtebaulicher Maßnahmen zwischen 1200 und 1600.

Der Markusdom ist seit 1807 die Kathedrale des Patriarchen von Venedig.
Die erste dem heiligen Markus geweihte Kirche wurde 829 bis 832 unter dem Dogen Giovanni I. Partecipazio erbaut.
Der heutige Markusdom wurde 1063–1094 unter dem Dogen Domenico Contarini errichtet.

Errichtet wurde der Dom im byzantinischen Styl dem später gotische Elemente hinzugefügt wurden.

Der 98,6 Meter hohe Campanile von San Marco entstand 1511 bis 1514.
Er stürzte am 14.06.1902 ein und wurde aus den original Steinen 1903 bis 1912 neu errichtet.

This Product was added to our catalogue on Monday 24 October, 2016.



Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

E-mail address:
Password:
Forgot your password?

Newsletter subscription

E-mail address:

  Shipping  |  Privacy Notice  |  Conditions of Use  |  Imprint  |  Contact  |  Sitemap  |  Right of revocation  |  Retailer  |  Delivery Time  |

Parse Time: 0.585s